7 Qualitäten des Trainertrainingsprogramms
Wenn Sie über ein Life-Coach-Training, ein Karriere-Coach-Training oder eine andere Art von Coach-Training nachdenken, Systemisches Coaching haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von Optionen gefunden und fühlen sich möglicherweise überfordert. Ich war auch einmal dort! Ein gutes Trainer-Trainingsprogramm bietet mehrere wichtige Dinge.
1. Coach Trainingsstunden. Das Programm sollte genügend Stunden bieten, um Sie für die ICF-Akkreditierung (International Coach Federation) zu qualifizieren. Wenn Sie sich für eine Zertifizierung entscheiden, können Sie dies tun, sobald Sie Ihre Trainerzertifizierung erhalten oder zu einem späteren Zeitpunkt. Für die Beantragung des ICF-Zugangs benötigen Sie 48 "Live" -Stunden im Fernunterricht und 12 zusätzliche Stunden im Selbststudium. Diese müssen sich auf die ICF-Kernkompetenzen konzentrieren. Das Programm muss nicht unbedingt von der ICF genehmigt oder akkreditiert sein, um auf Ihren ICF-Antrag angerechnet zu werden.
2. Coaching-Praktikum. Überprüfung Ihrer Coaching-Fähigkeiten durch Ihren Coach Trainer und praktische Anwendung. Coaching-Theorie ist wunderbar zu lernen, aber ohne praktische Anwendung sind Sie vielleicht ein bisschen ratlos, wie Sie das Gelernte anwenden können. Suchen Sie nach einer Coaching-Schule, die Coaching in der Klasse oder ein Coaching-Trainingspraktikum anbietet.
3. Buddy Coaching. Buddy Coaching ist die Praxis des Coachings mit Ihren Klassenkameraden außerhalb des Unterrichts. Sie bauen nicht nur Ihre Coaching-Stunden auf, sondern entwickeln auch erstaunliche Beziehungen, von denen einige ein Leben lang halten. Die Leute, die Sie in Ihren Kursen treffen, werden Ihre größten Unterstützer sein. Sie werden die Leute sein, auf die Sie sich stützen, wenn der Kurs endet. Ihre Klassenkameraden sind oft auch eine gute Quelle für Empfehlungen, da sich jeder auf eine bestimmte Coaching-Nische spezialisiert hat.
4. Coaching-Tools. Ihr Coaching-Schulungsprogramm sollte Ihnen Coaching-Tools zur Verfügung stellen, die Sie bei Ihren Kunden einsetzen können. Dies kann ein Begrüßungspaket, eine Coaching-Vereinbarung, ein Assessment und Coaching-Formulare umfassen.
5. Business Building-Techniken. Oft vermitteln Ihnen Coach-Trainingsprogramme die Theorie und sogar die Fertigkeiten, lassen Sie aber in Bezug auf die Geschäftsentwicklung hängen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Coach-Trainingsprogramm auch einige Fähigkeiten zum Aufbau von Coach-Geschäften und zum Marketing bietet!
6. Ein Lehrer, der sich kümmert. Sprechen Sie mit Ihrem Instruktor oder dem Direktor des Programms, bevor Sie anfangen, herauszufinden, ob Sie ein Match sind. Sie werden viel Zeit mit dieser Person oder diesen Personen verbringen, und Sie möchten herausfinden, ob sie sich wirklich für Ihre Entwicklung als Coach und den Erfolg Ihres Unternehmens interessieren. Seien Sie vorsichtig mit Trainern, die ihre ICF-Mentoring-Dienste für 250 bis 300 US-Dollar pro Stunde verkaufen möchten.
7. Und schließlich Vertrauen Sie Ihrer Intuition. Geh mit deinem Bauch. Hör auf dein Herz. Denken Sie daran, wenn Sie mit der Person sprechen, die eine Schule vertritt, werden sie Ihnen Ideen über ihre Konkurrenz einbringen. Es ist wichtig, zwischen dem Flaum und dem greifbaren Opfer zu unterscheiden.
Comments
Post a Comment