Vorteile der Arbeit mit einem professionellen Coach, wenn Sie im Coach Training sind
"Das Ziel des Coachings ist das Ziel eines guten Managements: das Beste aus den wertvollen Ressourcen eines Unternehmens herauszuholen." HARVARD BUSINESS REVIEW
Sie sind Ihre wertvollste Ressource.
Die meiste Zeit, wenn Sie als Trainer aufbrechen, Coaching Einzelberatung sind Sie möglicherweise das einzige Mitglied Ihres Teams, es sei denn, Sie sind ein interner Trainer (der als Trainer in einer bezahlten Position in einer Organisation arbeitet). Selbst wenn Sie in einer Organisation arbeiten, liegt es im Interesse der Organisation und Ihrer eigenen Entwicklung als professioneller Coach, sich auf das zu konzentrieren, was Coaching Ihnen bieten kann.
Zusammenpassen, warum DU Coach werden willst und deinen eigenen Coach haben willst.
Sie haben Ihre eigenen Gründe und Visionen, um ein professioneller Lebensberater zu werden. Wie passt es zu einem der wichtigsten Aspekte, einen eigenen Trainer zu haben, um Ihr Training effektiver zu gestalten?
Wenn Sie wissen, warum Sie Trainer werden möchten und sich zum Training verpflichtet haben, ist es wichtig, dieses Engagement umzusetzen. In der Lage zu sein, dein Gespräch zu führen.
Gehen Sie mit Ihrem Gespräch spazieren und können Sie anhand von Erfahrungen quantifizieren, wie wertvoll Coaching ist.
Es ist viel leistungsfähiger, wenn Sie selbst trainiert wurden und werden, um dann Ihre eigenen Coaching-Praktiken zu verstehen und zu bearbeiten. Es bedeutet, dass Sie den Vorteil haben, beide Seiten der Beziehung zu verstehen, gecoacht und gecoacht zu werden.
Wenn Sie beides und die Gefühle, die sich auf beiden Seiten einstellen, verstehen, können Sie Ihre Effektivität als Coach steigern, da Sie sich in die Systeme einfühlen, die Sie für das Vertrauen in die Coaching-Beziehung benötigen.
Es ist auch wichtig, darüber sprechen zu können, wie Ihr Coaching Ihre Entscheidung für ein Coaching beeinflusst hat, wenn dies für Sie ein Faktor ist. Ich weiß, ich beziehe mich immer auf mein eigenes frühes Coaching als eine der Grundsteinentscheidungen darüber, warum ich wusste, dass Coaching für mich richtig ist und wie ich weiß, dass es wirklich dauerhafte Vorteile bringt. Weil ich es in Aktion gesehen habe und mit Sicherheit sagen kann, wo es funktioniert und weiterhin für mich arbeitet.
Ich erinnere mich, als ich sowohl in meiner Trainerausbildung als auch in den Anfängen als professioneller Trainer angefangen habe und versucht habe, mich ein Bild davon zu machen, warum es eine so gute Idee war, in einen Trainer zu investieren, als ich eigentlich nicht wirklich arbeitete irgendein Geld. Und mir wurde klar, dass dies der Schlüsselfaktor war, um mein Gespräch zu führen und in mich selbst als wertvolles Gut zu investieren.
Wenn ich meine wertvollste Ressource und die Methode Nummer eins bin, in die ich meine Ressourcen investiert habe, ist mein Trainertraining, dann ist es selbstverständlich, dass ich diese Möglichkeit des Trainings optimal nutzen möchte, nicht wahr? Und das bedeutet, Maßnahmen zu erkennen, die Ihre anfängliche Investition in Ihr Trainertraining weiter unterstützen.
Ein Element davon wird Ihre Zeit sein. Ein weiteres wichtigeres Element, um das Beste aus Ihrer Ausbildung herauszuholen, ist die Festigung und Stärkung Ihres Engagements für die Fähigkeiten, die Sie während des Lernprozesses erwerben.
Fallstudie: Wo Coaching als Coach einen Unterschied machen kann:
Meine Klientin, die wir wegen dieses Artikels Anna nennen, ist zu mir gekommen, weil ich gerade eine Ausbildung zum Coach absolviert habe. Dies bedeutete, dass sie an einem Teil der Theorie gearbeitet und gerade ihre Zeit und eine kleine finanzielle Investition in die Ausbildung zur Trainerin mit einem praxisorientierten Diplomzeugnis investiert hatte.
Das Coaching verschaffte Anna einen Vorteil über das hinaus, was sie gewonnen hätte, wenn sie allein ohne Unterstützung gearbeitet hätte:
Es gab den Vorteil von Erfahrungen und Ressourcen:
Als Trainer, der speziell mit neueren Trainern zusammenarbeitet, konnte ich einige der Tipps und Ressourcen teilen, die ich im selben Zeitraum für nützlich befunden hatte. Dies waren Informationen, die anderen Schülern, mit denen Anna lernte, nicht zur Verfügung standen.
Es gab den Vorteil der Diskussion von Aufgaben und Maßnahmenplanung:
Coaching wurde zu einem Ort, an dem man sicher darüber sprechen konnte, was auf dem Kurs gut lief, über Frustrationen und über Ängste. Von der Einarbeitung von Problemen bis hin zu der Zeit, die für den erfolgreichen Abschluss des Kurses erforderlich war, bis hin zu dem Gefühl, dass wir am Ende des Kurses festgefahren sind, konnten wir Anna das Gefühl geben, konzentriert und auf dem richtigen Weg zu sein.
Es gab den Vorteil des Raumes:
Dies ist nicht zu überschätzen - ich höre immer wieder einen der Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Trainer, wenn Sie im Trainertraining sind, weil Sie ... pausieren können. Halt. Wenn nötig, um zu bewerten, wo Sie sich befinden, welche Fortschritte gemacht werden und wo Sie als nächstes vorgehen sollten, um den größten Nutzen zu erzielen. Manchmal erfolgte dies in Form einer formellen Überprüfung, und manchmal war es so einfach wie das Erkennen der Wörter und Töne, die verwendet wurden, um festzustellen, wie beschäftigt Anna war, und dies zur Bewusstwerdung zu bringen, damit sie sich in der Lage fühlte, Strategien zu wählen, die sich anfühlten wertvoll und einfach.
Comments
Post a Comment