Was ist eine Agentur für Marketingkommunikation?
Vielleicht haben Sie das alte Sprichwort gehört "Bauen Sie eine bessere Mausefalle und sie werden kommen?" Das bedeutet im Wesentlichen, dass wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, die tatsächlich eine Verbesserung des verfügbaren Angebots darstellt, diese Kunden oder Kunden Sie einfach finden.
Nun, das war damals und das ist jetzt und während es wahr ist, dass das Internet jetzt buchstäblich Millionen, wenn Milliarden potenzieller Kunden oder Kunden, hält, hält es auch neue, ebenso unglaubliche Zahlen von Wettbewerbern bereit
Jetzt in den frühen Tagen Das war, dass Sie einen Service für eine clevere Werbeseite bezahlen und diese dann per E-Mail versenden konnten. Jetzt können Sie das nicht mehr tun, und tatsächlich werden Menschen dafür ins Gefängnis gesteckt.
Jetzt möchten Sie zu einer Agentur für Marketingkommunikation gehen, in der Experten für Internet-Promotions, die jahrelang studiert haben, was in der Tat Kunst und Wissenschaft ist, beide Menschen Sie vor Ihrem Namen und / oder Produkt stehen. Wie machen sie das?
Vieles, was sie tun, dreht sich um Suchmaschinenoptimierung oder um das, was Sie vielleicht als SEO bezeichnet haben. Dies ist das Mittel, mit dem Ihre Website oder Werbeinformationsprodukte in die Suchmaschine auf einer Seite in der Nähe der Website aufgenommen werden.
Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise als "Acme Vacuum Cleaner Co." bezeichnet wurde Wenn die Leute "Staubsauger" in die Suchleiste ihres Computers eingegeben haben, möchten Sie die Website Ihres Unternehmens als die erste Seite von Tausenden darstellen, die auf ihrem Bildschirm angezeigt wird.
Klingt ziemlich einfach, nicht wahr? Nun, es ist nicht so, dass sich herausstellt, dass es hunderte verschiedene Suchmaschinen-Schlüsselwörter gibt, in die die Leute eingeben, die bei ordnungsgemäßer Gewinnung zu Verkäufen führen können Wörter wie Staubentfernung, Stauballergien, Teppichreinigung, Hausreinigung, Bodenreinigung usw. usw. usw.
Eine der ersten Aufgaben ist es daher, alle verschiedenen Keywords zu identifizieren, die sich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beziehen können, und dann eine Marktforschung durchzuführen. Als Beispiel könnte man annehmen, dass so etwas wie "Bodenreinigung" eine heiße Quelle für Unternehmen wie Acme Vacuum Cleaner Co. sein könnte.
Es ist ein verbreiteter Fehler, dass zu viele Neulinge die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Dies bedeutet, dass es für Geld, das Sie ausgeben müssen, möglicherweise mehr undeutlichere Keywords gibt, die sich am Ende als lohnender erweisen werden.
Nun, das war damals und das ist jetzt und während es wahr ist, dass das Internet jetzt buchstäblich Millionen, wenn Milliarden potenzieller Kunden oder Kunden, hält, hält es auch neue, ebenso unglaubliche Zahlen von Wettbewerbern bereit
Unabhängig davon, wie wirtschaftlich rentabel das ist, was auch immer es ist, der Trick besteht darin, Ihre Stimme in einer so großen Menge anderer zu hören, Beste Kommunikation Basel die dasselbe tun. versuchen, anzuziehen
Jetzt in den frühen Tagen Das war, dass Sie einen Service für eine clevere Werbeseite bezahlen und diese dann per E-Mail versenden konnten. Jetzt können Sie das nicht mehr tun, und tatsächlich werden Menschen dafür ins Gefängnis gesteckt.
Jetzt möchten Sie zu einer Agentur für Marketingkommunikation gehen, in der Experten für Internet-Promotions, die jahrelang studiert haben, was in der Tat Kunst und Wissenschaft ist, beide Menschen Sie vor Ihrem Namen und / oder Produkt stehen. Wie machen sie das?
Vieles, was sie tun, dreht sich um Suchmaschinenoptimierung oder um das, was Sie vielleicht als SEO bezeichnet haben. Dies ist das Mittel, mit dem Ihre Website oder Werbeinformationsprodukte in die Suchmaschine auf einer Seite in der Nähe der Website aufgenommen werden.
Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise als "Acme Vacuum Cleaner Co." bezeichnet wurde Wenn die Leute "Staubsauger" in die Suchleiste ihres Computers eingegeben haben, möchten Sie die Website Ihres Unternehmens als die erste Seite von Tausenden darstellen, die auf ihrem Bildschirm angezeigt wird.
Klingt ziemlich einfach, nicht wahr? Nun, es ist nicht so, dass sich herausstellt, dass es hunderte verschiedene Suchmaschinen-Schlüsselwörter gibt, in die die Leute eingeben, die bei ordnungsgemäßer Gewinnung zu Verkäufen führen können Wörter wie Staubentfernung, Stauballergien, Teppichreinigung, Hausreinigung, Bodenreinigung usw. usw. usw.
Eine der ersten Aufgaben ist es daher, alle verschiedenen Keywords zu identifizieren, die sich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beziehen können, und dann eine Marktforschung durchzuführen. Als Beispiel könnte man annehmen, dass so etwas wie "Bodenreinigung" eine heiße Quelle für Unternehmen wie Acme Vacuum Cleaner Co. sein könnte.
Es ist ein verbreiteter Fehler, dass zu viele Neulinge die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Dies bedeutet, dass es für Geld, das Sie ausgeben müssen, möglicherweise mehr undeutlichere Keywords gibt, die sich am Ende als lohnender erweisen werden.
Comments
Post a Comment