Automobilwerbeagenturen müssen sich neu erfinden, um soziale Medien zu unterstützen



Die Rolle der Automobilwerbeagenturen ändert sich zusammen mit der Autoindustrie, für die sie tätig sind. Für Autowerbeagenturen ist es wichtig, sich und ihre Autohändlerkunden über ihre sich ändernden Rollen in einer sich konsolidierenden Autoindustrie aufzuklären, die sich auf den Internet Super Highway im Vergleich zu lokalen Autoreihen verlagert.

Probleme und Lösungen, die an realen Orten in der Autoindustrie ausgetauscht werden, wirken sich aus, und die langsame Verlagerung in die neue Pull / Push-Welt des verbraucherorientierten Internets wird immer offensichtlicher. In ähnlicher Weise trägt auch eine wachsende Anzahl von Online-Communities für soziale Netzwerke zur Verbreitung bei, Werbeagentur Verpackungsgestaltung und ihr Timing könnte nicht besser sein.

Die einzige Konstante in der Autoindustrie ist der Wandel. Natürlich ist die menschliche Natur auch eine universelle Konstante, aber da dies der Treibstoff ist, der die meisten Veränderungen in der Autoindustrie bewirkt, muss dies von Automobil-Werbeagenturen berücksichtigt und berücksichtigt werden, die jetzt beim Verbraucher nach Antworten suchen können.

Radio, Fernsehsender und Zeitungen sind heutzutage nicht mehr das Medium der Wahl für Internet-versierte Verbraucher. B2C-Nachrichten im Internet werden zugunsten von C2C-Gesprächen in Social-Networking-Communities herausgefiltert, die jetzt die Landschaft im World Wide Web prägen. Autowerbeagenturen müssen sich als die Ressource neu erfinden, auf die sich Autohändler verlassen, um sie auf dem Internet Super Highway zu navigieren, da sich dort ihre Kunden befinden.

Neue Technologien und Anwendungen, die die Verkaufsprozesse zwischen dem realen und dem virtuellen Showroom integrieren, voraus zu sein und Autohändler in die Gespräche einzubeziehen, die den Online-Markt ausmachen, muss für Autowerbeagenturen, die ihre Autohändlerkunden in der heutigen Zeit bedienen möchten, eine Aufgabe sein herausfordernde Autoindustrie. Die Radio-, Fernseh- und Druckproduktion spielt in der Werkzeugkiste einer Automobilwerbeagentur eine immer geringere Rolle, und die Nutzung der Online-Produktionsressourcen wird sie in naher Zukunft gänzlich beseitigen. Ebenso werden Agenturprovisionen, die durch herkömmliche Medienanalyse und -platzierung erzielt werden, von den Medienanbietern als Mehrwertdienste für ihre Autohändler-Werbetreibenden übernommen. Gleichzeitig werden die Werbebudgets für Automobile auf digitale Online-Marketingplattformen mit nachprüfbareren R.O.I.-Bezugsquellen verlagert. das ist herkömmlichen medien weit überlegen. Das Schreiben steht an der virtuellen Wand und Werbeagenturen im Automobilbereich müssen es entweder lesen, schreiben oder akzeptieren, dass es in der Automobilindustrie von morgen an Wert verliert. "

Das Internet hat die Verbraucher in die Lage versetzt, Autohändler und sogar ihre strategisch am besten platzierte Marketingbotschaft zugunsten von Online-Informationsressourcen zu umgehen, deren Inhalt nicht von Werbeagenturen oder Autohändlern abhängig ist. Ursprünglich nahmen Aggregatoren von Drittanbietern Online-Autokäufer mit, die versuchten, Autohändler in der realen und virtuellen Welt zu meiden, indem sie Inventar von Hunderten von Autohändlern sammelten, die darauf bedacht waren, ihr Inventar für neue und gebrauchte Fahrzeuge vor die heutigen Käufer zu bringen. Die Verbraucher erkannten schnell die Einschränkungen, die beim Betrachten von Fahrzeugen auf einer solchen händlerzentrierten Plattform bestehen, und die technologiegetriebene Entwicklung der Online-Marketingplattformen lieferte bald verbraucherzentriertere Lösungen.

Autohändler können jetzt Social Media mit Funktionen monetarisieren, die Autokäufer dazu einladen, ihre Fahrzeugauswahl mit ihren Online-Freunden und ihrer Familie zu teilen, um sie beim Autokauf zu unterstützen. Diese C2C-Konversationen, die an Face Book und andere Social-Networking-Communities weitergegeben wurden, ersetzen frühere erfolglose Versuche von Automobil-Werbeagenturen, B2C-Nachrichten auf denselben Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen. Autowerbeagenturen müssen über Websites informiert sein, die verschiedene kostenlose Services anbieten und eine Möglichkeit bieten, sich einen Platz am Social-Media-Tisch zu sichern. Sie müssen ihren Autohändler-Kunden auch darüber informieren, um ihre Agenturgebühren zu rechtfertigen!

Comments

Popular posts from this blog

Auswahl der richtigen Agentur für Marketingkommunikation

Der minimalistische Leitfaden zur Kommunikationsagentur Basel

Wer sonst wünscht sich tolle Ideen für ein Grafikagentur Basel?