Vakuumverpackungslebensmittel: Insider-Geheimnisse, die der Besitzer eines Smart Home wissen muss!


Vieles, was mit der Vakuumverpackung von Lebensmitteln zusammenhängt, ist selbstverständlich. Der Verbraucher geht davon aus, dass es ein sicheres Verfahren ist. Diese Annahme beruht jedoch darauf, dass bestimmte Agenturen hinter den Kulissen gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass Vakuumverpackungen ein absolut sicheres Verfahren sind. Ihre Arbeit beruhte darauf, einige zuvor falsch gemachte Annahmen sorgfältig zu betrachten.

In diesem Artikel werden einige Aktionen hinter den Kulissen untersucht, Verpackungsdesign die bereits vor 20 Jahren ergriffen wurden. Außerdem haben wir untersucht, was genauer gemacht wurde, und die Annahmen, die sie in Frage stellten, bringen uns gesünderes Essen.

Seit Anfang der 1990er Jahre treffen sich Regierungsausschüsse in Großbritannien, um die Risiken zu bewerten, die mit dem Verpacken von Lebensmitteln verbunden sind. Das ist natürlich völlig angemessen. Wenn eine Technologie auf den Markt kommt, von einfachen Dingen wie Mikrowellen bis hin zu größeren industriellen Prozessen wie Atomkraft, muss die Regierung sicherstellen, dass die Öffentlichkeit nicht gefährdet wird.

Das letzte, was jeder braucht, ist eine außer Kontrolle geratene Lebensmittelepidemie. Dies ist eine äußerliche Möglichkeit, wenn keine angemessene Risikobewertung erfolgt

So wurde 1991 in Großbritannien eine Arbeitsgruppe für Vakuumverpackung und zugehörige Prozesse einberufen. Das Treffen unter Dr. Michael Stringer bestand aus über einem Dutzend hochkarätiger Regierungswissenschaftler, Vertretern des öffentlichen Gesundheitswesens und anderen Vertretern der Lebensmittelindustrie.

Ihr umfassender 69-seitiger Bericht liefert zwar keine Zeit für leichte Bettzeiten, war aber der erste echte Sicherheitsmaßstab und gab den Herstellern eine gute Orientierung hinsichtlich der Standards, für die ihre Ausrüstung entwickelt werden musste.

Dies zeigt, dass die Regierung Sorge um die öffentliche Gesundheit hat. Unsere Vertreter müssen so gesehen werden, dass sie jederzeit im besten Interesse des Verbrauchers handeln

Tatsächlich handelte es sich bei den untersuchten Angelegenheiten nicht nur um Vakuumverpackungen.

Wenn das Lebensmittel vakuumverpackt ist, können nur fünf Mal so lange gelagert werden, wie es sonst aufbewahrt werden könnte, wenn es nicht vakuumverpackt wäre.

Wenn es aber kalt ist oder tiefgefroren ist, kann es natürlich noch länger aufbewahrt werden, ohne es zu verderben.

Und da bakterielle Mikroorganismen bei niedrigen Temperaturen weniger aktiv sind, wurde ursprünglich nicht angenommen, dass die Verwendung von gekühlten Lebensmitteln große Gefahren birgt.

Es wurde jedoch festgestellt, dass einige Mikroorganismen überleben und für ältere und gebrechliche Menschen tödlich sein können. Es kommt daher vor, dass diese Angelegenheiten in den öffentlichen Medien gelegentlich zur Kenntnis gebracht werden

Abschließend sehen wir mindestens einen Fall, in dem die Besorgnis der Regierung zur Einsetzung eines Ausschusses geführt hat, dessen Hauptanliegen der Schutz des Mannes oder der Frau auf der Straße war. Und dass dies zur Veröffentlichung von Daten geführt hat, die Sicherheitsrichtlinien zum Schutz der Öffentlichkeit und zur Besorgnis der Öffentlichkeit enthalten.

Comments

Popular posts from this blog

Auswahl der richtigen Agentur für Marketingkommunikation

Der minimalistische Leitfaden zur Kommunikationsagentur Basel

Wer sonst wünscht sich tolle Ideen für ein Grafikagentur Basel?