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Markenkommunikation - Test der Retentionsrate
Wir sind ständig von Marken umgeben. Überall sehen wir Marken, aber wie viel von der Markenkommunikation wird von unseren Köpfen gepflegt? Was ist die Rückrufquote?
Hier ist ein einfacher Test
Hast du die heutige Morgenzeitung gelesen?
Sagen Sie uns, welchen Abschnitt Sie gelesen haben? Nachrichten / Sport / Unterhaltung / Kleinanzeigen?
Welche Abschnitte lesen Sie normalerweise?
Erinnern Sie sich an den Namen der wenigsten Marke? Welches ist es?
Erinnerst du dich an den letzten Abend im Fernsehen? Welches ist es?
Als Sie eingeladen wurden, an einer Konferenz teilzunehmen Welches ist es?
Erinnern Sie sich an einen bekannten Namen mit der Marke?
Ein einfacher Test der Markenbindung würde uns zeigen, Ellen Zondler dass nur die großen Marken, die es sich leisten können, eine 360-Grad-Multimedia-Werbekampagne zu betreiben, im Bewusstsein der Öffentlichkeit bleiben. Darüber hinaus spielt die Unterstützung durch Prominente eine große Rolle. Traditionell war es nur großen Unternehmen möglich, eine Werbeagentur oder PR-Agentur zu beauftragen und solche Anzeigen und Markenaufbaukampagnen durchzuführen. Die Unternehmen des kleinen und mittleren (KMU) Sektors, Alleinunternehmer, Startups hingegen haben schon immer Mittel wie Broschüren und Flyerverteilungen, Zeitungsanzeigen oder Networking und Mundpropaganda-Marketing verwendet.
Mit dem Internet und Social Media Social Media ist eine digitale Version von Social Media ist heute das einfachste und kostengünstigste Kommunikationsmittel.
Definition
„Social Media“ ist eine Sammlung von einfachen, leicht erlernbaren und anpassbaren, frei verfügbaren internetbasierten Tools und Plattformen, mit denen ein weltweites Publikum erreicht werden kann. Der entscheidende Faktor für Social Media ist die "Fähigkeit, Echtzeitdialoge in Multimediaformaten einzurichten." Traditionelle Medien wie Werbefilme, Radio, Fernsehen, Zeitungen, Außenwerbung und Unternehmenswebseiten sind alle ein Medium. Auf der anderen Seite sind Social-Media-Tools wie Blogs, soziale Netzwerke, das Teilen von Bildern und Videos zwei Möglichkeiten der Kommunikation, die freundlich, offen und demokratisch ist und einfach „sozial“ ist.
Aber "kostengünstig"
Wir sollten nicht Das klingt, als wären Social Media nur für diejenigen Unternehmerbereiche relevant, die sich eine Mainstream-Medienmarkenkommunikation nicht leisten können. Nein, es geht nicht um "Trauben sind sauer". Es geht nicht nur um das Geld, das war in den Top-Marken der meisten indischen Marken nicht der Social Media-Bereich
Sogar die NASA nutzt soziale Netzwerke als solche, sie leistet gute Arbeit. Eine Entität wie die NASA wäre sicherlich nicht hier, wenn sie nicht sehen würden, dass kostengünstige oder nicht-soziale Medien eine völlig neue Art der Markenkommunikation bieten.
Warum schließt sich jeder Social Media an?
Wegen des revolutionären magischen Unterschieds zwischen traditionellen Medien und sozialen Medien - die Fähigkeit, mit den Konsumenten einen Dialog herzustellen, ihnen zuzuhören und ihnen zu antworten, wo und wann auch immer das Format.
Echtzeit
Zwei-Wege-Kommunikation
Längere Haltbarkeit
Jede Marke hat eine Geschichte. Jeder Unternehmer hat eine Geschichte, eine Sache, eine Mission, mit der er beginnt. Social Media ist die Fähigkeit, ihre Geschichten zu erzählen
Die sozialen Verbraucher
Soziale Konsumenten unterscheiden sich von herkömmlichen Konsumenten dadurch, dass sie keine Kaufentscheidungen mehr durch Anschauen einer TV-Werbung oder Außenwerbung oder Zeitungswerbung treffen. Sie wollen mehr von einer Marke Es ist nicht möglich zu sagen: "Wir haben diese Creme hergestellt, wenn Sie sie aufgetragen haben, werden Sie fair." Das Soziale will jetzt wissen - wie und warum werde ich fair? Wer ist sonst fair geworden? Was sind ihre Erfahrungen während des Prozesses?
So wie man sich mit sozialen Verbrauchern verbindet
Die sozialen Verbraucher gehen in ihre jeweiligen sozialen Netzwerke, um sich über eine Marke zu informieren und dann einen Kauf zu tätigen. Sie gehen zu der Marke, die ihnen eine freundliche Hand entgegenstreckt, eine Marke, die das Herz der Geschichte mit den Konsumenten teilt.
Eine Marke, die nur gefunden werden kann, wenn sie in den sozialen Netzwerken präsent ist und dieselben Tools und Plattformen verwendet, die die Verbraucher für ihre tägliche Kommunikation verwenden. Die Marke hat über die gleichen alten Umsatz- und Zielorientierten Gier und Konsumenten nach Liebe und Respekt erreicht. Sie müssen zeigen, dass sie dazu nicht berechtigt sind.
Wir sind ständig von Marken umgeben. Überall sehen wir Marken, aber wie viel von der Markenkommunikation wird von unseren Köpfen gepflegt? Was ist die Rückrufquote?
Hier ist ein einfacher Test
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Sagen Sie uns, welchen Abschnitt Sie gelesen haben? Nachrichten / Sport / Unterhaltung / Kleinanzeigen?
Welche Abschnitte lesen Sie normalerweise?
Erinnern Sie sich an den Namen der wenigsten Marke? Welches ist es?
Erinnerst du dich an den letzten Abend im Fernsehen? Welches ist es?
Als Sie eingeladen wurden, an einer Konferenz teilzunehmen Welches ist es?
Erinnern Sie sich an einen bekannten Namen mit der Marke?
Ein einfacher Test der Markenbindung würde uns zeigen, Ellen Zondler dass nur die großen Marken, die es sich leisten können, eine 360-Grad-Multimedia-Werbekampagne zu betreiben, im Bewusstsein der Öffentlichkeit bleiben. Darüber hinaus spielt die Unterstützung durch Prominente eine große Rolle. Traditionell war es nur großen Unternehmen möglich, eine Werbeagentur oder PR-Agentur zu beauftragen und solche Anzeigen und Markenaufbaukampagnen durchzuführen. Die Unternehmen des kleinen und mittleren (KMU) Sektors, Alleinunternehmer, Startups hingegen haben schon immer Mittel wie Broschüren und Flyerverteilungen, Zeitungsanzeigen oder Networking und Mundpropaganda-Marketing verwendet.
Mit dem Internet und Social Media Social Media ist eine digitale Version von Social Media ist heute das einfachste und kostengünstigste Kommunikationsmittel.
Definition
„Social Media“ ist eine Sammlung von einfachen, leicht erlernbaren und anpassbaren, frei verfügbaren internetbasierten Tools und Plattformen, mit denen ein weltweites Publikum erreicht werden kann. Der entscheidende Faktor für Social Media ist die "Fähigkeit, Echtzeitdialoge in Multimediaformaten einzurichten." Traditionelle Medien wie Werbefilme, Radio, Fernsehen, Zeitungen, Außenwerbung und Unternehmenswebseiten sind alle ein Medium. Auf der anderen Seite sind Social-Media-Tools wie Blogs, soziale Netzwerke, das Teilen von Bildern und Videos zwei Möglichkeiten der Kommunikation, die freundlich, offen und demokratisch ist und einfach „sozial“ ist.
Aber "kostengünstig"
Wir sollten nicht Das klingt, als wären Social Media nur für diejenigen Unternehmerbereiche relevant, die sich eine Mainstream-Medienmarkenkommunikation nicht leisten können. Nein, es geht nicht um "Trauben sind sauer". Es geht nicht nur um das Geld, das war in den Top-Marken der meisten indischen Marken nicht der Social Media-Bereich
Sogar die NASA nutzt soziale Netzwerke als solche, sie leistet gute Arbeit. Eine Entität wie die NASA wäre sicherlich nicht hier, wenn sie nicht sehen würden, dass kostengünstige oder nicht-soziale Medien eine völlig neue Art der Markenkommunikation bieten.
Warum schließt sich jeder Social Media an?
Wegen des revolutionären magischen Unterschieds zwischen traditionellen Medien und sozialen Medien - die Fähigkeit, mit den Konsumenten einen Dialog herzustellen, ihnen zuzuhören und ihnen zu antworten, wo und wann auch immer das Format.
Echtzeit
Zwei-Wege-Kommunikation
Längere Haltbarkeit
Jede Marke hat eine Geschichte. Jeder Unternehmer hat eine Geschichte, eine Sache, eine Mission, mit der er beginnt. Social Media ist die Fähigkeit, ihre Geschichten zu erzählen
Die sozialen Verbraucher
Soziale Konsumenten unterscheiden sich von herkömmlichen Konsumenten dadurch, dass sie keine Kaufentscheidungen mehr durch Anschauen einer TV-Werbung oder Außenwerbung oder Zeitungswerbung treffen. Sie wollen mehr von einer Marke Es ist nicht möglich zu sagen: "Wir haben diese Creme hergestellt, wenn Sie sie aufgetragen haben, werden Sie fair." Das Soziale will jetzt wissen - wie und warum werde ich fair? Wer ist sonst fair geworden? Was sind ihre Erfahrungen während des Prozesses?
So wie man sich mit sozialen Verbrauchern verbindet
Die sozialen Verbraucher gehen in ihre jeweiligen sozialen Netzwerke, um sich über eine Marke zu informieren und dann einen Kauf zu tätigen. Sie gehen zu der Marke, die ihnen eine freundliche Hand entgegenstreckt, eine Marke, die das Herz der Geschichte mit den Konsumenten teilt.
Eine Marke, die nur gefunden werden kann, wenn sie in den sozialen Netzwerken präsent ist und dieselben Tools und Plattformen verwendet, die die Verbraucher für ihre tägliche Kommunikation verwenden. Die Marke hat über die gleichen alten Umsatz- und Zielorientierten Gier und Konsumenten nach Liebe und Respekt erreicht. Sie müssen zeigen, dass sie dazu nicht berechtigt sind.
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