Hast du gehört? Verpackungsdesign Beste Wette um zu wachsen
Sie haben nur ungefähr 4 Sekunden, um die Aufmerksamkeit eines Verbrauchers mit Ihrem Produkt auf dem Lebensmittelregal zu erfassen. Mit einem Meer an Produkten zur Auswahl, wie garantieren Sie, dass Ihre ausgewählt wird? In der Tat steckt hinter Produktverpackungen eine tiefere Essenz, als einfach im Regal gut auszusehen. In der Tat muss es in den Vorplanungsprozess einbezogen werden, wenn Sie Produkte für die Markteinführung entwickeln. Trotz allem, was die meisten Leute sagen, gilt in der Marketingbranche der Spruch "First Impressions Last". Wenn Verbraucher Ihre Verpackung nicht mögen, würden sie es nicht wagen, Ihr Produkt zu testen, noch bevor Sie von Ihrer Werbebotschaft gehört haben.
Ideen für ein Produktverpackungsdesign zu entwickeln, Verpackungsdesign ist einfacher als es scheint. Aber wenn Sie die grundlegenden Do's und Don'ts kennen, können Sie die Risiken reduzieren und mehr Ergebnisse daraus erzielen.
Paket verkauft
Der funktionelle Zweck einer Verpackung besteht darin, das Produkt zu halten. Produktdesigner sehen dies jedoch nur als Nebenziel. Das Hauptziel für die Gestaltung des Pakets ist der Verkauf des Produkts. Es ist, was einen Verbraucher überzeugt, das Produkt von der Stange zu nehmen. Es ist, was einen Eindruck auf den Käufer macht. Und in den meisten Fällen ist es entscheidend, ob das Produkt gekauft wird oder nicht. Ein Paket spielt bei der Produktentwicklung eine größere Rolle als es ihm zugeschrieben wird.
Richten Sie Ihre Zielgruppe aus
Welchen Wert hat Ihr Produkt für die Verbraucher? Und was wird sie davon überzeugen, dieses Produkt von der Stange zu kaufen? Dies sind Fragen, mit denen Sie nur dann antworten können, wenn Sie feststellen können, wer Ihre Zielgruppe ist. Sie können auf Ihrem Zielmarkt recherchieren, um festzustellen, was ihre Aufmerksamkeit erregt und welche Art von Emotionen hervorgerufen werden. Diese sind entscheidend, um nicht nur das Produkt zu kaufen, sondern auch einen Kundenstamm aufzubauen.
Zeichne Inspiration aus dem Produkt
Bei der Entwicklung eines Produktverpackungsdesigns sehen manche Leute zu weit weg, dass sie das Gefühl verlieren, um was es bei dem Paket geht. So können Sie das Produkt selbst als Inspirationsquelle für das Design verwenden. Dies wirkt sich auf Farbe, Größe, Form, Fotografie und Text auf der Verpackung aus. Sie müssen jedoch im Paket konsistent sein mit dem, was darin ist. Oder Sie enttäuschen die Verbraucher, wenn sie sehen, dass das Design nur ein falsches Versprechen war.
Sei praktisch
Wenn Sie sich von dem Produkt für die Design-Idee inspirieren lassen, können Sie einen Punkt erreichen, an dem Ihr Konzept unpraktisch wird. Lass es nicht zu diesem Punkt kommen. Verlieren Sie nie den Fokus auf das, was Sie mit der Produktverpackung erreichen wollen. Um genau zu sein, müssen Sie es vom Standpunkt der Verbraucher betrachten. Was ist bequem und effizient für sie? Wenn Ihre Verpackung zu ambitioniert ist, können Sie Ihre Kunden letztendlich abweisen.
Lass die Marke für sich selbst sprechen
Für große Marken ist es leichter, Markenerkennung zu nutzen, um ein Verpackungsdesign zu entwickeln. Für kleine Unternehmen, die ihren Namen noch nicht ganz festgelegt haben, ist dieser jedoch schwieriger. Ein Trick, den Sie verwenden können, ist es, die Persönlichkeit Ihres Unternehmens durchzusetzen. Und am wichtigsten ist, AVOID emuliert größere Marken, weil es es noch schwieriger für Sie macht, Marken-Rückruf zu etablieren.
Stellen Sie Ihr Geschäft visuell dar
Alles, was mit Ihrem Geschäft verbunden ist, wird zu einem Repräsentanten Ihres Geschäfts auf dem Markt. So umfasst es Produktverpackungen. Achten Sie darauf, das Logo Ihres Unternehmens in das Paket aufzunehmen. Es hilft, mehr Glaubwürdigkeit aufzubauen. Darüber hinaus vermittelt ein richtig gestaltetes Paket Professionalität, und Verbraucher finden es einfacher, Produkten zu vertrauen, die glaubwürdig von Unternehmen geschaffen wurden.
Der einfachste Weg, um mit Ihrem Produktverpackungsdesign Erfolg zu haben, besteht darin, den Überblick über Ihre Geschäftsziele nicht zu verlieren. Sie müssen erkennen, dass das ultimative Ziel ist, das Produkt zu verkaufen. Dies ist eine der Marketingherausforderungen, wenn Sie Produkte für die Markteinführung entwickeln. Aber wenn Sie die obigen Tipps befolgen, können Sie Ihren Zielen vielleicht einen Schritt näher kommen.
Ideen für ein Produktverpackungsdesign zu entwickeln, Verpackungsdesign ist einfacher als es scheint. Aber wenn Sie die grundlegenden Do's und Don'ts kennen, können Sie die Risiken reduzieren und mehr Ergebnisse daraus erzielen.
Paket verkauft
Der funktionelle Zweck einer Verpackung besteht darin, das Produkt zu halten. Produktdesigner sehen dies jedoch nur als Nebenziel. Das Hauptziel für die Gestaltung des Pakets ist der Verkauf des Produkts. Es ist, was einen Verbraucher überzeugt, das Produkt von der Stange zu nehmen. Es ist, was einen Eindruck auf den Käufer macht. Und in den meisten Fällen ist es entscheidend, ob das Produkt gekauft wird oder nicht. Ein Paket spielt bei der Produktentwicklung eine größere Rolle als es ihm zugeschrieben wird.
Richten Sie Ihre Zielgruppe aus
Welchen Wert hat Ihr Produkt für die Verbraucher? Und was wird sie davon überzeugen, dieses Produkt von der Stange zu kaufen? Dies sind Fragen, mit denen Sie nur dann antworten können, wenn Sie feststellen können, wer Ihre Zielgruppe ist. Sie können auf Ihrem Zielmarkt recherchieren, um festzustellen, was ihre Aufmerksamkeit erregt und welche Art von Emotionen hervorgerufen werden. Diese sind entscheidend, um nicht nur das Produkt zu kaufen, sondern auch einen Kundenstamm aufzubauen.
Zeichne Inspiration aus dem Produkt
Bei der Entwicklung eines Produktverpackungsdesigns sehen manche Leute zu weit weg, dass sie das Gefühl verlieren, um was es bei dem Paket geht. So können Sie das Produkt selbst als Inspirationsquelle für das Design verwenden. Dies wirkt sich auf Farbe, Größe, Form, Fotografie und Text auf der Verpackung aus. Sie müssen jedoch im Paket konsistent sein mit dem, was darin ist. Oder Sie enttäuschen die Verbraucher, wenn sie sehen, dass das Design nur ein falsches Versprechen war.
Sei praktisch
Wenn Sie sich von dem Produkt für die Design-Idee inspirieren lassen, können Sie einen Punkt erreichen, an dem Ihr Konzept unpraktisch wird. Lass es nicht zu diesem Punkt kommen. Verlieren Sie nie den Fokus auf das, was Sie mit der Produktverpackung erreichen wollen. Um genau zu sein, müssen Sie es vom Standpunkt der Verbraucher betrachten. Was ist bequem und effizient für sie? Wenn Ihre Verpackung zu ambitioniert ist, können Sie Ihre Kunden letztendlich abweisen.
Lass die Marke für sich selbst sprechen
Für große Marken ist es leichter, Markenerkennung zu nutzen, um ein Verpackungsdesign zu entwickeln. Für kleine Unternehmen, die ihren Namen noch nicht ganz festgelegt haben, ist dieser jedoch schwieriger. Ein Trick, den Sie verwenden können, ist es, die Persönlichkeit Ihres Unternehmens durchzusetzen. Und am wichtigsten ist, AVOID emuliert größere Marken, weil es es noch schwieriger für Sie macht, Marken-Rückruf zu etablieren.
Stellen Sie Ihr Geschäft visuell dar
Alles, was mit Ihrem Geschäft verbunden ist, wird zu einem Repräsentanten Ihres Geschäfts auf dem Markt. So umfasst es Produktverpackungen. Achten Sie darauf, das Logo Ihres Unternehmens in das Paket aufzunehmen. Es hilft, mehr Glaubwürdigkeit aufzubauen. Darüber hinaus vermittelt ein richtig gestaltetes Paket Professionalität, und Verbraucher finden es einfacher, Produkten zu vertrauen, die glaubwürdig von Unternehmen geschaffen wurden.
Der einfachste Weg, um mit Ihrem Produktverpackungsdesign Erfolg zu haben, besteht darin, den Überblick über Ihre Geschäftsziele nicht zu verlieren. Sie müssen erkennen, dass das ultimative Ziel ist, das Produkt zu verkaufen. Dies ist eine der Marketingherausforderungen, wenn Sie Produkte für die Markteinführung entwickeln. Aber wenn Sie die obigen Tipps befolgen, können Sie Ihren Zielen vielleicht einen Schritt näher kommen.
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