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An der Wurzel eines erfolgreichen Führers liegt eine starke Kommunikationsfähigkeit. Sicher, es gab Anführer, die in die höchsten Positionen aufgestiegen sind und diese Fähigkeit nicht hatten, aber sie haben wahrscheinlich nicht lange gehalten. Dieser Punkt wurde kürzlich illustriert, als ich ein NPR-Programm über das Scheitern der großen Banken an der Wall Street hörte. Als der Kongress Führungskräfte dieser Institutionen gegrillte, warum sie die riskanten Investitionen, die letztendlich gescheitert waren, nicht erwischten, waren ihre Antworten alle dieselben und ziemlich einfach - wir wussten nicht. Es war ihre Aufgabe zu wissen, und entweder sagte niemand ihnen etwas oder sie haben es nicht in den Daten erfasst, Ellen Zondler auf die sie Zugriff hatten. Es wurden keine Flaggen gesetzt. niemand fragte, also erzählte niemand. Dies ist definitiv ein Zusammenbruch der Kommunikation, der weit reichende negative Folgen hatte.
Was ist Kommunikation? Kommunikation im Leben ist der Höhepunkt jeder erfolgreichen - und nicht so erfolgreichen - Beziehung. Laut Webster's Dictionary wird Kommunikation als ein Prozess der Übertragung von Informationen von einer Entität zur anderen definiert. Kommunikationsprozesse sind signifikant vermittelte Interaktionen zwischen mindestens zwei Agenten, die ein Repertoire an Zeichen und semiotischen Regeln gemeinsam haben. Kommunikation wird im Allgemeinen als "Vermittlung oder Austausch von Gedanken, Meinungen oder Informationen durch Sprache, Schreiben oder Zeichen" definiert. Obwohl es so etwas wie Einwegkommunikation gibt, kann Kommunikation besser als ein wechselseitiger Prozess wahrgenommen werden, bei dem Gedanken, Gefühle oder Ideen (Energie) in Richtung eines wechselseitig akzeptierten Ziels oder einer Richtung ausgetauscht werden (Information). .
Warum ist Kommunikation wichtig? Oft haben wir eine Nachricht, die wir kommunizieren möchten, oder wir möchten, dass der Empfänger der Nachricht unsere Nachricht in dem Sinne versteht, in dem wir sie übermitteln. Nehmen Sie zum Beispiel die Notwendigkeit eines Unternehmens, die Kosten der Krankenversicherung zu erhöhen. Häufig wird dies durch ein schriftliches Dokument an die Mitarbeiter zum Zeitpunkt der offenen Einschreibung übermittelt. Die Reaktion des Angestellten ist in der Regel Wut gegenüber dem Unternehmen, weil er mehr Geld für die Krankenversicherung zahlen muss. Der Misserfolg dabei ist, dass das Unternehmen nicht so viele Informationen erhält, wie es sollte, damit der Mitarbeiter verstehen kann, wie sich die steigenden Kosten der Krankenversicherung auf das Unternehmen auswirken, und auch deren Beitrag. Ein Unternehmen sollte dem Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt eine Gesamtvergütung überweisen, damit alle Mitarbeiter sehen können, wie viel das Unternehmen als Einzelperson in ihn investiert. Wenn Sie jedem Mitarbeiter ein klares, individualisiertes Bild geben und ihm mitteilen, dass die Kosten steigen, würde sich dies auf die Art und Weise ändern, in der die Nachricht empfangen wird. Es mag immer noch Ärger geben, aber es wird sich auf den richtigen Schuldigen der steigenden Kosten konzentrieren, bei denen es sich um Versicherungs- und medizinische Unternehmen und nicht um den Arbeitgeber handelt. Eine effektive Kommunikation hilft dabei, dass die Nachricht ihre Ziele erreichen kann und die gewünschte Antwort vom Leser der Nachricht erhält. Effektive Kommunikation hilft Organisationen, gute Beziehungen zu ihren Kunden und Mitarbeitern zu pflegen. Das Weiterleiten von Informationen hilft effektiv, Streitigkeiten zu vermeiden, die aufgrund eines Missverständnisses entstehen können.
Die 4 Arten der Kommunikation. Ich habe mit jemandem gearbeitet, den ich als "Chit-Chatter" bezeichne. Er ging jeden Tag durch die Flure, klopfte an Türen und sagte: "Haben Sie eine Minute Zeit?" Eineinhalb Stunden später saß er noch immer da und ich lernte sehr schnell, dass meine Körpersprache dazu beitragen konnte, diese Aktivität zu unterbinden, ohne dass ich unhöflich oder rücksichtslos sein müsse "Haben Sie eine Minute Zeit?" Er ging in die Tür, bevor ich antwortete, und ich hob meine Hand im "Stop" -Modus. Ich würde sagen: "Eigentlich bin ich gerade dabei Etwas jetzt, kann ich Sie für heute in meinen Kalender aufnehmen? "Seine Antwort war immer:" Oh. Nein, ich kam gerade vorbei, um Hallo zu sagen. "Diese eine Geste veränderte die gesamte Dynamik der Konversation. Es gibt 4 Arten der Kommunikation, die in unserem Leben vorhanden sind: verbal, nonverbal, schriftlich und visuell.
Verbale Kommunikation: Die verbale Kommunikation umfasst Töne, Wörter, Sprache und Sprechen. Die Sprache soll aus Klängen und Gesten entstanden sein. Es gibt viele Sprachen, die in der Welt gesprochen werden. Die Grundlagen der Sprachbildung sind: Geschlecht, Klasse, Beruf, geografisches Gebiet, Altersgruppe und andere soziale Elemente. Sprechen ist eine effektive Art der Kommunikation und wird wiederum in zwei Arten unterteilt, nämlich. Zwischenmenschliche Kommunikation und öffentliches Reden. Gute verbale Kommunikation ist ein untrennbarer Bestandteil der Geschäftskommunikation. In einem Unternehmen begegnen Sie Menschen verschiedener Altersgruppen, Kulturen und Rassen. Fließende verbale Kommunikation ist für den Umgang mit Personen in Geschäftstreffen unerlässlich. Auch in der Geschäftskommunikation spielt das Selbstvertrauen eine entscheidende Rolle, die in Verbindung mit fließenden Kommunikationsfähigkeiten zum Erfolg führen kann.
Was ist Kommunikation? Kommunikation im Leben ist der Höhepunkt jeder erfolgreichen - und nicht so erfolgreichen - Beziehung. Laut Webster's Dictionary wird Kommunikation als ein Prozess der Übertragung von Informationen von einer Entität zur anderen definiert. Kommunikationsprozesse sind signifikant vermittelte Interaktionen zwischen mindestens zwei Agenten, die ein Repertoire an Zeichen und semiotischen Regeln gemeinsam haben. Kommunikation wird im Allgemeinen als "Vermittlung oder Austausch von Gedanken, Meinungen oder Informationen durch Sprache, Schreiben oder Zeichen" definiert. Obwohl es so etwas wie Einwegkommunikation gibt, kann Kommunikation besser als ein wechselseitiger Prozess wahrgenommen werden, bei dem Gedanken, Gefühle oder Ideen (Energie) in Richtung eines wechselseitig akzeptierten Ziels oder einer Richtung ausgetauscht werden (Information). .
Warum ist Kommunikation wichtig? Oft haben wir eine Nachricht, die wir kommunizieren möchten, oder wir möchten, dass der Empfänger der Nachricht unsere Nachricht in dem Sinne versteht, in dem wir sie übermitteln. Nehmen Sie zum Beispiel die Notwendigkeit eines Unternehmens, die Kosten der Krankenversicherung zu erhöhen. Häufig wird dies durch ein schriftliches Dokument an die Mitarbeiter zum Zeitpunkt der offenen Einschreibung übermittelt. Die Reaktion des Angestellten ist in der Regel Wut gegenüber dem Unternehmen, weil er mehr Geld für die Krankenversicherung zahlen muss. Der Misserfolg dabei ist, dass das Unternehmen nicht so viele Informationen erhält, wie es sollte, damit der Mitarbeiter verstehen kann, wie sich die steigenden Kosten der Krankenversicherung auf das Unternehmen auswirken, und auch deren Beitrag. Ein Unternehmen sollte dem Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt eine Gesamtvergütung überweisen, damit alle Mitarbeiter sehen können, wie viel das Unternehmen als Einzelperson in ihn investiert. Wenn Sie jedem Mitarbeiter ein klares, individualisiertes Bild geben und ihm mitteilen, dass die Kosten steigen, würde sich dies auf die Art und Weise ändern, in der die Nachricht empfangen wird. Es mag immer noch Ärger geben, aber es wird sich auf den richtigen Schuldigen der steigenden Kosten konzentrieren, bei denen es sich um Versicherungs- und medizinische Unternehmen und nicht um den Arbeitgeber handelt. Eine effektive Kommunikation hilft dabei, dass die Nachricht ihre Ziele erreichen kann und die gewünschte Antwort vom Leser der Nachricht erhält. Effektive Kommunikation hilft Organisationen, gute Beziehungen zu ihren Kunden und Mitarbeitern zu pflegen. Das Weiterleiten von Informationen hilft effektiv, Streitigkeiten zu vermeiden, die aufgrund eines Missverständnisses entstehen können.
Die 4 Arten der Kommunikation. Ich habe mit jemandem gearbeitet, den ich als "Chit-Chatter" bezeichne. Er ging jeden Tag durch die Flure, klopfte an Türen und sagte: "Haben Sie eine Minute Zeit?" Eineinhalb Stunden später saß er noch immer da und ich lernte sehr schnell, dass meine Körpersprache dazu beitragen konnte, diese Aktivität zu unterbinden, ohne dass ich unhöflich oder rücksichtslos sein müsse "Haben Sie eine Minute Zeit?" Er ging in die Tür, bevor ich antwortete, und ich hob meine Hand im "Stop" -Modus. Ich würde sagen: "Eigentlich bin ich gerade dabei Etwas jetzt, kann ich Sie für heute in meinen Kalender aufnehmen? "Seine Antwort war immer:" Oh. Nein, ich kam gerade vorbei, um Hallo zu sagen. "Diese eine Geste veränderte die gesamte Dynamik der Konversation. Es gibt 4 Arten der Kommunikation, die in unserem Leben vorhanden sind: verbal, nonverbal, schriftlich und visuell.
Verbale Kommunikation: Die verbale Kommunikation umfasst Töne, Wörter, Sprache und Sprechen. Die Sprache soll aus Klängen und Gesten entstanden sein. Es gibt viele Sprachen, die in der Welt gesprochen werden. Die Grundlagen der Sprachbildung sind: Geschlecht, Klasse, Beruf, geografisches Gebiet, Altersgruppe und andere soziale Elemente. Sprechen ist eine effektive Art der Kommunikation und wird wiederum in zwei Arten unterteilt, nämlich. Zwischenmenschliche Kommunikation und öffentliches Reden. Gute verbale Kommunikation ist ein untrennbarer Bestandteil der Geschäftskommunikation. In einem Unternehmen begegnen Sie Menschen verschiedener Altersgruppen, Kulturen und Rassen. Fließende verbale Kommunikation ist für den Umgang mit Personen in Geschäftstreffen unerlässlich. Auch in der Geschäftskommunikation spielt das Selbstvertrauen eine entscheidende Rolle, die in Verbindung mit fließenden Kommunikationsfähigkeiten zum Erfolg führen kann.
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