Die innovativsten Dinge, die mit Verpackungsdesign passieren

Der Bedarf an Verpackungen variiert mit den demografischen Unterschieden eines Ortes und mit dem ständig wachsenden Exportmarkt und den damit verbundenen Möglichkeiten hat die Bedeutung internationaler Verpackungen umso mehr zugenommen. Im Folgenden werden vier Hauptaspekte erwähnt, die bei der Ausrichtung auf den internationalen Markt zu beachten sind.

Marktwissen
Bei den internationalen Verpackungsanforderungen ist zunächst zu berücksichtigen, auf welchem ??Markt oder auf welchem ??Markt das Produkt vermarktet wird. Kleine Kleinigkeiten wie die beliebten Designtrends, Kaufverhalten der Konsumenten, Verpackungsdesign Wettbewerb usw. spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung eines Verpackungsdesigns für ein bestimmtes Land, eine Stadt oder eine Stadt. Sie wissen vielleicht nie, wie Sie durch Ihre Unwissenheit über den Zielort in die Hose treten können. Beispielsweise können Sie am Ende ein Symbol oder eine Farbe verwenden, die in der jeweiligen Kultur des jeweiligen Landes nicht als gut angesehen wird. Dies kann sich auf den Verkauf des Produkts auswirken. Stellen Sie daher sicher, dass Sie über fundierte Kenntnisse der Kultur, des Geschmacks und der Vorlieben Ihres Zielmarktes verfügen, bevor Sie eine Entscheidung für das Verpackungsdesign treffen.

Regionale Übersetzungen
Da sich die Sprachen mit den geographischen Unterschieden unterscheiden, ist das Übersetzen der Kopie auf der Verpackung fast unverzichtbar. Es ist zwar auch aus rechtlicher Sicht wichtig, aber das Problem entsteht, wenn die tatsächliche Kopie in den regionalen sprachlichen Nuancen getäuscht wird. Man sollte immer daran denken, dass Sprache subjektiv ist und daher von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Daher ist es ratsam, die Kopie mehrmals zu prüfen oder sogar eine zweite Meinung einzuholen, so dass die wichtige Kopie wie Tagline usw. genau so erscheint, wie Sie es erwarten.

Regeln und Vorschriften
Die Regeln und Bestimmungen des Ziellandes sollten an erster Stelle stehen, da erwartet wird, dass die Berufsethik in einem anderen Land umso mehr aufrechterhalten wird. Befolgen Sie daher die von den Landesbehörden vorgeschriebenen Regeln für Verpackung und Design und versuchen Sie, die internationale Verpackung innerhalb der angegebenen Grenzen bestmöglich zu nutzen.

Farbtöne
Stellen Sie die Farbtöne frühzeitig sicher, wenn Sie das Druckprojekt an den internationalen Anbieter auslagern möchten, da die Farbtöne an verschiedenen Orten unterschiedlich sind. In den USA wird beispielsweise Pantone 186 verwendet, während dies im asiatischen und pazifischen Raum nicht der Fall ist. Daher könnte "Purpurrot" in den US-Druckmaschinen einen anderen Ton aufweisen als in den indischen Druckmaschinen. Seien Sie daher im Voraus sicher, dass das Design und die Farbästhetik Ihres Produktpakets erhalten bleiben.

Weitere Informationen zu verschiedenen Verpackungsprodukten für Lebensmittel, Pharmazie und Kosmetik, Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaterialien, einschließlich der verschiedenen Verpackungsberatungsdienste, finden Sie unter www.meierbasel.com/. Eine informative Online-Wissensquelle und ein B2B-Marktplatz für Verpackungslösungen für alle Arten von Verpackungsanforderungen. Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen Anbieterverzeichnis. Hier finden Sie auch Informationen zu globalen Handelsereignissen, geschäftlichen Leads und Post-Free-Trade-Leads. Dies ist ein nützlicher B2B-Marktplatz für Hersteller, Zulieferer, Exporteure und Großhändler von Verpackungen.

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