Brisk und Easy Fix für Ihr Verpackungsdesign

Die Verpackung und Etikettierung sind ein visueller Magnet für den Kunden. Es ist an dem Punkt, an dem ein Kunde die Schachtel abholt, um sich die Verpackung und das Etikett genauer anzusehen, und Sie haben die letzte Chance, jemanden zu überzeugen, den Inhalt zu kaufen.

Wenn Sie sich nicht so sehr mit dem Design und dem Qualitätsdruck der Verpackung befasst haben wie mit Ihrer Außenmarketing-Kampagne, besteht eine gute Chance, dass der Kunde das Produkt wieder ins Regal stellt. Und für die Person, die nur im Internet surft und Ihre Marketingkampagne nicht kennt, haben Sie die Möglichkeit verloren, dass jemand Ihr Produkt in Betracht zieht, es sei denn, die Verpackung sieht eine zwingende Aufforderung zum zweiten Blick vor ein Qualitätsprodukt, das einen Kauf wert ist.

Das Marketing versucht immer, die Verbraucher dort zu erreichen, wo sie sind, aber die Produktverpackung ist das einzige Marktmedium, Verpackungsdesign das einen Verbraucher an einem Punkt anspricht, an dem er bereit ist zu kaufen - im Geschäft - und der bereits Interesse an Ihrem Produkttyp gezeigt hat den Gang hinuntergehen, wo es verkauft wird. Es könnte im Gang sein, der Rasen- und Gartenartikel, Müsli, Pasta, Hausdekorationen, Elektrowerkzeuge und so ziemlich alles, was in einem Paket enthalten ist, verkauft. Selbst wenn das Produkt selbst ausgestellt ist, aktiviert ein Käufer das Kästchen, um weitere Details zu lesen, Bilder davon in Aktion zu sehen, herauszufinden, woraus er besteht oder wo er hergestellt wurde.

Wenn die Verpackung billig aussieht, schlecht gestaltet ist oder eine schlechte Druckqualität aufweist, überträgt sich der Eindruck, den die Verpackung macht, auf das Produkt selbst im Kopf des Verbrauchers.

Eine Botschaft in Marketing und Verpackung

Die Verpackung unterscheidet sich nicht vom Marketing. Beim Verpacken handelt es sich um Marketing, und es müssen dieselben Farben und Designs verwendet werden, die Sie in Ihrer Werbekampagne sowie auf Websites, Mobilgeräten und Broschüren verwenden, auch wenn jede Medienplattform über eigene Designkriterien verfügt. Sie möchten nicht, dass die Farben auf Ihrer Verpackung den Farben entsprechen, die Sie an anderer Stelle verwenden. Ihr Drucker sollte ein Experte für Verpackung und Etikettierung sein, um Farben zu erzeugen, die Ihren Marketing-Designelementen entsprechen.

Trotzdem müssen Farbe und Design vom Wettbewerb abheben und die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich ziehen. Verpackungen, die nach dem Rest der Marketing- und Werbekonzepte entworfen wurden, könnten Ihnen etwas geben, das auf einem mobilen Gerät gut funktioniert, jedoch nicht in einem Ladenregal. Wenn Verpackungen als Teil einer Marketingkampagne entworfen werden, müssen Sie möglicherweise für jedes Medium eine Anpassung vornehmen, aber wichtige Elemente und ein zusammenhängendes Designthema werden in allen deutlich sichtbar.

Spontankauf

Verpackung und Etikettierung können die einzige Nachricht sein, die einen Verbraucher erreicht. Ein Gelegenheitskäufer ohne Liste will nur ein paar Dinge abholen und sieht den Einkaufsbummel nicht als eine Aufgabe an, die so effizient und wirtschaftlich wie möglich zu erfüllen ist. Auf dieser Reise kann der Verbraucher die Gänge durchfahren, um alles andere zu finden, was er vielleicht braucht - oder möchte.

Wartet das Paket für Ihr Produkt auf diesen Verbraucher? Vielleicht erreichte eine Werbekampagne diesen Verbraucher, aber nicht genug, um ihn in den Laden zu bringen. Aber jetzt, wo er Ihr Paket sieht, klickt es mit den Anzeigen, die er zuvor gesehen hat, und vervollständigt den Impuls, es abzuholen? Wenn dies der Fall ist, haben Sie Ihre Verkaufschancen erheblich verbessert.

Qualitätsdruck

Kein Designelement ist effektiv, wenn Sie nicht mit einem erfahrenen, gut ausgestatteten Qualitätsdrucker arbeiten. Jemand, der versucht, die Qualität Ihres Produkts zu bestimmen, wird Zweifel haben, wenn die Verpackung und Beschriftung billig aussieht, die Farben verblassen, der Text keinen ausreichenden Kontrast zu einer Hintergrundfarbe aufweist, schwer lesbare Schrift oder eine Vielzahl anderer Probleme, die dies können ohne sachkundige Behandlung

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