Müde und müde von der Packaging Design Der alte Weg? Lesen Sie dies

Während Sie beginnen, mit allem über Branding abgestumpft zu werden und davon ausgehen, dass moderne Verbraucher einfach nur verwöhnt sind, bleiben Sie dran. Hier bringen wir den sicheren Weg, einen potenziellen Kunden genau dort zu finden, wo er Ihr Produkt durch die Verpackung kaufen kann.

Brillante Verpackungsdesignideen werden eine entscheidende Rolle dabei spielen, wie der Markt auf Ihre Marke reagiert. Bei dem Gedanken, dass Sie das hilfreich finden, Packaging Design finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen eines todsicheren Containers für Ihre Waren:

1. Kenne die Kante deiner Marke

Die einfachste Frage, bevor Sie mit dem Styling beginnen: "Gibt es ein einzigartiges Merkmal meiner Marke?" Wenn dies der Fall ist, vergewissern Sie sich, dass Sie laut im Container Werbung machen. Wählen Sie jedoch nur ein oder zwei Dinge aus. Verbraucher sind heutzutage ständig dem gesamten visuellen Lärm ausgesetzt, dem sie eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne haben. Worte beeinflussen nicht so viel, es sei denn, man wickelt sie richtig ein.

2. Beginnen Sie mit der Art Ihres Produkts

Wie sieht eine durchschnittliche Person auf die reinste und einfachste Weise die Ware, die Sie verkaufen? Wann, wo und wie nutzt Ihr Markt es? Erstellen Sie zu diesem Zeitpunkt Ihre Verpackungsdesign-Ideen. Sei den Wurzeln des Containers treu.

3. Wenden Sie eine dieser Verpackungstechniken an

· Nutzbare Designs

Nutzbare Behälter bringen immer das Beste aus einer Ware heraus. Erstens ist es für den Käufer einfacher, sich für das Produkt zu entscheiden. Zweitens, das gibt ihnen ein Gefühl der Aufrichtigkeit von Ihrer Seite als Hersteller. Der Container ruft: "Ich möchte, dass Sie mein Produkt besser erleben" anstatt "Wir haben dieses und jenes, kaufen Sie jetzt unser Produkt!"

· Minimalistisch

Lassen Sie ein Design sprechen, was drin ist. Geben Sie Raum, um die Schönheit des Pakets zu genießen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Werbung auch in Abwesenheit von Wörtern erkannt wird.

· Nachahmung

Und wir wollen nicht vortäuschen. Manchmal, wenn Sie Ihr Produkt so aussehen lassen, als ob es etwas anderes wäre, summiert sich diese skurrile und spontane Note bei den Konsumenten. Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung dieser Technik, achten Sie auf jeden Aspekt der Benutzerfreundlichkeit, bevor Sie mit dem Entwurf auf diese Weise beginnen.

· Metaphorisch

Dies ist einfach, style Ihren Container basierend auf welchem ??Objekt die Marke zuvor benannt ist. Die Technik funktioniert besser für Waren, die nach einem Charakter oder Objekt benannt sind, das etwas mit der Marke zu tun hat.

· Zeichen

Charaktere funktionieren am besten, wenn Ihr Zielmarkt Kleinkinder und junge Heranwachsende sind. Dinge wie ein belebtes Objekt aussehen zu lassen, ergibt die Sympathie einer Ware, besonders für Kinder, die nichts anderes als Süßigkeiten essen wollen.

· Geometrisch und Brights

Helle Farben und einfache geometrische Figuren sind die Abkürzung aller Verpackungsdesignideen. Durch sein vielseitiges und abstraktes Design, das auch aus der Ferne Aufmerksamkeit erregen kann, ist es eine Universalgröße. Es drückt auch die Kreativität der Marke aus.

· Weinlese

Sehr altmodische Behälter werden heutzutage zur Modeerscheinung. Wahrscheinlich wegen der Nostalgie, die alle in diesem Zeitalter bringt, wenn moderne Technologie und Werbung unsere Sehenswürdigkeiten bombardieren.

4. Lassen Sie Ihre Verpackungsdesignideen für die Marke selbst werben

Und es ist ratsam, den Stil von Zeit zu Zeit regelmäßig zu ändern, um mit den Trends im Verbraucherverhalten Schritt zu halten.

Comments

Popular posts from this blog

Auswahl der richtigen Agentur für Marketingkommunikation

Der minimalistische Leitfaden zur Kommunikationsagentur Basel

Wer sonst wünscht sich tolle Ideen für ein Grafikagentur Basel?